AKTIPRINT P/e

Unser UV-Trockner AKTIPRINT P/e passt als Durchlauftrockner an unterschiedliche Offset-Druckmaschinen. Er ist zur schnellen Härtung von UV-Farben und UV-Lacken im klein- und mittelformatigen Druckbereich auf Papier, Karton und Kunststoffen geeignet.

Der UV-Trockner AKTIPRINT P/e wird in die Auslage der vorhandenen Offset-Druckmaschine geschoben. Für uns ist wichtig zu wissen, ob die vorhandene Druckmaschine eine Hoch- oder Niedrigauslage hat.

Dieses platzsparende Gerät ist wahlweise mit 2 oder 3 UV-Strahlern (Hg, je max. 120 W/cm) lieferbar, verfügt über EVG (elektronische Vorschaltgeräte), wodurch die UV-Trocknungsleistung stufenlos von 30 bis 100% regelbar ist, und eine Material-Schräg-Ablage.

Unsere Standardgrößen sind wie folgt:

50 cm (Druckformat 46 x 34 cm)
55 cm (Druckformat 35 x 52 cm)
70 cm (Druckformat 48 x 65 cm)
80 cm (Druckformat 52 x 74 cm)

Als Optionen sind wärmereduzierende Reflektoren und ein Abstapler erhältlich.

Download Produktblatt (PDF)